Menueservice

Unser Menueangebot für Sie von Apetito  „Menü à la carte“ (Vers. 20.10.2014)

• Unser „Menü à la carte“ Katalog als PDF-Datei •

• Unser Menüangebot kommt auch per Post zu Ihnen •

• Kennen Sie schon unsere Gutscheinaktion? •

DRK Menüservice Bestell & Service Hotline

Warmverpflegung & Gabriele Luks Tel: 0671/ 8 44 44 - 219
  Tiefkühlkost

Seit über 30 Jahren...

haben wir Deutschlands führendes Unternehmen mit Erfahrung in der Herstellung von Tiefkühlmenüs, die Firma apetito, als Partner beim MenüService  Essen auf Rädern.

Apetito ist der Hersteller Deutschlands, der sich auf die besonderen Ernährungsanforderung von Senioren eingestellt hat. Apetito stellt die höchsten Qualitätsansprüche!

Ein Menü kann nur so gut sein wie seine Zutaten. Aus frischen Rohwaren von ausgesuchten Lieferanten und besten Zutaten kochen die Apetito-Köche mit viel Liebe köstliche Menüs. Alle Menüs werden mit vielen frischen Kräutern und ausgesuchten Gewürzen fein abgestimmt. Mit Apetito engagieren wir uns für ein gesundes Leben.

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, ...

fertig zusammengestellte Wochenkartons zu bestellen oder sich aus über 150 verschiedenen Menüs im „à la carte-System“ ihre Mahlzeiten individuell zusammenzustellen, wobei 6 verschiedene Kostformen angeboten werden.

Die Mahlzeiten werden 1 mal wöchentlich als Tiefkühlkost ausgeliefert. Gerne stellen wir ein Menüfix oder eine Mikrowelle zur Verfügung, die die Mahlzeiten servierfähig garen. Beide Geräte können gemietet oder gekauft werden.

Innerhalb der Stadt Bad Kreuznach sowie im näheren Umland bieten wir seit 1. Juli 1996 auch eine tägliche Auslieferung von warmen Mahlzeiten an, selbstverständlich an 365 Tagen im Jahr und speziell nach den Wünschen unserer Kunden zusammengestellt.