Fahrdienste - Wir bringen Sie in Bewegung

Mobilität ist einer der wichtigsten Bestandteile um die Lebensqualität, insbesondere von körperlich, geistig, seelisch oder mehrfach behinderter Menschen, Kranken und Senioren  zu verbessern. Aus diesem Grund bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr an und ermöglichen damit auch Beförderungen außerhalb von Bürozeiten, ohne dass den Fahrgästen dadurch zusätzliche Kosten entstehen.

Für die Inanspruchnahme des Fahrdienstes gibt es keine Einschränkungen. Wir fahren Sie, wohin Sie möchten und wann immer Sie uns brauchen. Ohne Mehrkosten stellen wir Ihnen auf Wunsch einen Rollstuhl für die Beförderung zur Verfügung und selbstverständlich fahren Ihre Begleitpersonen auch kostenlos mit.

• Arztfahrten
  • Ausflugsfahrten
  • Behandlungsfahrten
  • Besuchsfahrten
  • Blut & Organtransporte
  • Dialysefahrten
  • Einkaufsfahrten
  • Einweisungsfahrten
  • Entlassungsfahrten
  • Flughafentransfer
  • Gruppenausflüge
  • Hol- und Bringdienste
  • Konsiliarfahrten
  • Krankenfahrten
  • Kurierfahrten
  • Rückholtransporte
  • Schulfahrten
  • Urlaubsfahrten
  • Verlegungsfahrten

Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr...

stehen Ihnen unsere Dienstleistungen, ohne Einschränkungen zur Verfügung. Planbare Aufträge nehmen wir während den Geschäftszeiten entgegen. Sollten Sie unsere Hilfe einmal kurzfristig benötigen, erreichen Sie uns immer über unsere Service-Nummer.